Unternehmen

Griedl Installationen ist seit vier Generationen ein Familienbetrieb und hat sich schon vor vielen Jahren auf erneuerbare Energien spezialisiert. Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst und leisten mit unseren Produkten einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz. Deshalb unterstützen wir auch tatkräftig das Projekt „Energievision Murau“, das die Energieautarkie der gesamten Region zum Ziel hat.

Für unsere Umwelt:

Als zertifizierter Biowärme-Installateur ist es uns ein Bedürfnis, nachhaltig und verantwortungsbewusst mit den vorhandenen Ressourcen umzugehen und – wo möglich – erneuerbaren Energien den Vorzug zu geben.

I am from Austria:

Österreich ist führend in der Entwicklung umweltfreundlicher Heizlösungen. Deshalb ist es naheliegend, zum Naheliegenden zu greifen: Wir arbeiten großteils mit Produkten von heimischen Herstellern und tragen so dazu bei, die Wertschöpfung im eigenen Land zu halten.

Quality first:

Wir legen Wert auf Hochwertigkeit: Bei uns werden nur geprüfte Qualitätsprodukte mit ausgereifter Technologie eingesetzt. Denn für unsere Kunden ist das Beste gerade gut genug.